Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Vermächtnis Solomon

Nach unten 
AutorNachricht
Solomon_III
Gast




Bewerbung Vermächtnis Solomon Empty
BeitragThema: Bewerbung Vermächtnis Solomon   Bewerbung Vermächtnis Solomon EmptySa 23 Nov 2013 - 2:31

Guten Tag,

da ich nach einem entspannten Abend in die Gilde eingeladen wurde und naiv wie ich bin prommt annahm, werde ich mich gemäß der Hausordnung im Forum vorstellen (wobei euch dies auch ohne diese Regel antun würde).
Die Namen der Charaktere, mit denen ich den Abend am 22.11.2013 werden bewusst nicht gennant, da es der Anzahl drei waren, die mich verführten, ich mir jedoch nur einen der Namen behielt und niemand bevorzugt werden soll. Gleichen Unrecht für alle. Dennoch war es eine 4. Gestalt, erschienen in edler Montur, welcher mir die Verlockung der Gilde anbot, auf welche ich blindlinks einging. Und der Name dieses edler Streiters, welcher Sache auch immer, hört auf den heroischen Namen "Nikkel".
Melden sie sich also bei Bescherden, Risiken und eventuellen Nebenwirkungen jeglicher Art nich bei mir.


Zur Person meiner selbst, jung, frisch dynamisch; Fertigungsjahr 1989 in Karl-Chemnitz-Stadt (auch Chemnitz, Sachsen), daher zum Zeitpunkt dieses Schreiben 24 Jahre Existenzerfahrung. Ungetauft auf den Namen Christoff, in Spielen meist bekannt unter Solomon III, daher auch die Bewerbung um dessen Vermächtnis. Ausgebildete in einem Beruf, welchen es als solches schon nicht mehr gibt, habe ich heute den Status eine technischen Assisstenten der Infromatik mit Fachabitur inne und habe momentan mehr Zeit als mir lieb ist. Nebenbei noch ehrenamtlich in einem Jugenclub tätig, mal als Aufpasser bei Ausflügen oder momentan Leiter eines Kursesund Veranstaltungen rund um dem PC, Internet und dessen Nutzung. Als Vorwarnung sei gesagt, ich bin ein sehr sarkastiches Menschlein mit einer schwäche für schwarzen Humor und Bemerkungen, wo man auch mal um mehr als eine Ecke denken muss. Sollte ich am Anfang etwas wortkarg sein, keine Angst das legt sich mit der Zeit, wenn ich mit der Gemeinde etwas vertrauter ist.

Was uns zum nächsten bringt, meine Erfahrung mit Spielen, insbesondere jenen mit hohen Onlineanteil und entsprechenden Menschenaufkommen. Die ersten Erfahrungen begannen mit Diablo 2 und dem wunderschönen BattleNet, wo ich dem Nekromoanten in aller Form und Art nicht abgeneigt war (ich liebe "minions"), meistgespielt aber den Paladin als Unterstützer und edler Held der Magierinen (es lebe die Manareg-Aura).
So wie alles hat auch die Zeit mit Diablo ein Ende und der nächste große und bisher nachhaltigste Krater im Wesen meines Seiens wurde durch Guild Wars hinterlassen. Auch hier dem Nekromoanten nicht abgeneigt, wurde ich dennoch zu einem der Gildenheiler, noch mit einem Ping von 8.000-13.000 Leute am leben zu erhalten hat mit bis heute bei betroffenen tiefe Spuren hinterlassen (es lebe die göttliche Interventation). Mit der Zeit musste ich feststellen, dass mit das Kämpfen mit anderen gegen andere Mensche weniger lag. Daher bin ich bis heute kaum bis selten im PvP zu finden und kann mich nur in entsprechender Begleitung und geringen Dosen dort begeistern, wodurch ich die meiste Zeit als Nekromant, später als Ritualis(tin) und ab und zu auch als Derwisch und Krieger anzutreffen war. Wobei mir bis heute das Prinzip eines "Mainchar" nicht ganz nachvollziehbar ist. Ich spiel vorauf ich Lust habe und was mit von der Art gefällt und häufig sind das mehr Sachen, als man mit nur einem Charakter bewerkstelligen kann. Wobei bei RP's der Nekromant und der Derwish von mir den vorzug erhielten.
Da nach wie vor nichts für die Ewigkeit ist, verschlug es ein paar Freunde zu League of Legends und ich folgte treu doof, wie ich bin (zumindest manchmal). Rech schnell und einfach wurde ich zu einem guten Top-Lane-Spieler und sehr gut mit allen Charakteren, welche etwas mehr aushalten und gut CC (Cround Conrtol) sowie schaden mit sich brachten. Am beliebtesten oder auch am meisten gehassten (je nach dem wer mein Opfer sein durfte) war ich mit dem netten Chemiker von neben an und dessen stets helfende Hand (Singed). Aufgrund von guten meines guten Händchen für Postionierung und dem Umgang mit Mitstreitern übernahm ich recht schnell die einweißende Rolle von Tanky-DPS jeglicher Art und wurde in Rankings oftmals als Range-Carry eingesetzt, da es uns dort an Alternatieven mangelte. Dies ging dann letztes Jahr aus verschienden Gründen zu Ende, freute mich auf Guild Wars 2, welches ich heute zu einen meiner 3 Fehlkäufe meines Lebens zähle und entsprechende Lehren daraus zog. Habe auch dort an RP teilgenommen, bin nach dem Ansturm der ersten Monate auch auf den inoffiziellen RP-Server gekommen und hatte in der Kneipe, sowie zufälligen treffen mitten in der Pampa mehr Spaß, als am dem Spiel selbst (was aus meiner sicht leider nicht sehr schwer ist).

Warum dieser Wall of Text und bisher ganz ohne StarWars? Damit ihr euch erstmal ein Bild von mir, sowie Stärken und Schwächen malen könnt (sogar mit Farbe, wer will).

Zu SWTOR; kennen tue ich es seit Release, überzeugen konnte man mich jedoch nicht davon, mitzuspielen. Da es seit geraumer Zeit jedoch frei zugänglich ist und ich wie oben erwähnt momentan Zeit habe, schau ich es mir mal an. Das war vor ca einem Monat und nunja, ein Abo würde ich wohl auch heute nicht abschließen, doch um seine Freizeit etwas auszuschmücken, gut geeignet.
Da ich kaum bis keine Ahnung von Star Wars habe und nur das kenne, was ab und an im Fernsehen zu beobachten ist, kenne ich mich mit den Hintergründen, Planetennamen, diversen Ereignissen oder Gruppierungen schlicht nicht aus. Da ich auch kein, nun sagen wir Hardcoe-RP'ler bin, hat auch keiner meiner Charakter eine genaue Hintergrundgeschichte. Ich sehe mir eher an, was die Klasse kann, wie sie sich für mich anfühlt und such mir einen Namen entsprechent meiner Vorsellung der Charaktereigenschaften, welcher der Char dann haben soll, einen Namen aus und spiele diesen entsprechend. Daher nehm ich gerne Anteil an RP-Veranstaltungen, auf welche ich treffe, habe aber vorher kaum einen Plan von.

Zu den Charakteren:

Evain, Soldatin lvl 35, Ausrichtung Kommando , momentan auf Heilung,
schien mir in abetracht der Menge an verfügbaren DD eine gute Wahl und für Tank fehlt mir die Erfahrung im Spiel.

Sie soll von einer, von dem Imperium befreiten Welt/Planet stammen, hat einige sichbare Blessuren vom Kriegdienst davon getragen. Auch wenn etwas grob im Umgang, eine gutherzige Person.
Stets bemüht ein Vorbild zu sein, hat sie das Wohl der ihr anvertrauten, sowie der zivilen Bevölkerung im Sinn. Da
kann es schonmal vorkommen, dass eine Auftrag eher zu ungunsten des Militärs erledigt wird, sieht Evain doch die größte Stärke der Republik auf den Rückhalt der Bevölkerung, auch wenn dies in der Praxis oftmals mehr schlecht als recht zu bewerkstelligen ist.
Die Devise als Frontmedik: "Solange es wehtunt, ist alles in Ordnung. Wenn du garnichts mehr spürts, wird's kritisch."

Worm, Schurke lvl 15, Ausrichtung noch nicht wirklich vorhanden,
mal sehen was mehr Spaß macht.

Soll von einer neutralen Welt stammen, kennt weder seinen richtigen Namen, noch kann er sich an seine Eltern erinnern. Sehr pragmatisch veranlagt, berechnend, hat eine schwäche für materielle Güter, ist der Sklavenhaltung als solches nicht abgeneigt und hat mit Drogen wie Spice nichts am Hut. Gesetzte betrachtet er eher als Etikette, welche es in anwesend von einigen Personenkreisen zu befolgen gilt. Seine äußerliche Erscheinung mag etwas plump sein, das er noch lebt spricht jedoch für die Funktionalität der Masse in seinem Schädel. Ist auf eine korrektur seine Sehkraft angewiessen, seinen Augen durch frühere Einwirkung etwas gelitten haben.
Ein einfache und doch zutreffende Aussage, wie er sich seine Figur erhalten habe: "Alles, was sich beisen, kauen und schlucken lässt, bevorzugt in genannter Reihenfolge, wird als potenzielles Essen angesehen und ja, das schließt dich mit ein."

Gades, Kopfgeldjäger lvl 7, soll Powertech werden,
da ich robustere Charakterklassen, bevorzuge und mir der Nahkampf in diesem Spiel nicht so liegt.

Gades, ein Miraluka, geboren im Imperium, konnte er dem Griff der Sith mehr schlecht als recht entkommen. Eine sehr wortkarge und ruhige wirkende Gestalt. Man könnte fast meinen, er sei stumm. Seine Psyche ist etwas eigen, scheint ziemlich unter seiner Ausbildung gelitten zu haben. Hat eine Vorliebe für Feuer, sowie brennende Personen und Gegenstände aller Art. Ein seht seltsamer Zeitgenosse, aber zuverlässig. Ist weder dem Imperium, noch der Republik besonders zugetan.
"... diese wunderbare Leuchte..."


Soviel zu mir, von mich, über mich. Alle gefunden Rechschreibfehler stehen zu freien Verfügung und dürfen ohne Quellenangabe weiter verwendet werden.
Ich lege mein demütig Haubt in eure, richtenen Hände und erwarte mein Urteil.

Solomon_III
"Wer mich kennt, hat es verdient."
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Bewerbung Vermächtnis Solomon Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Vermächtnis Solomon   Bewerbung Vermächtnis Solomon EmptySa 23 Nov 2013 - 4:13

Einen dunklen Gruß an Dich und danke für Deine, wirklich ausführliche , Bewerbung.
Der Rat wird darüber beraten und einer von uns wird sich ,so bald wie es geht , bei dir Ingame melden.

Dunkle Grüße,

Shayschar, Ordensgroßmeisterin
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Vermächtnis Solomon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Grem`bido - Aufgenommen
» Bewerbung Mal'chesor
» Bewerbung Sophiya - Aufgenommen
» Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen
» Bewerbung Taýo - Abgelehnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung neuer Mitglieder-
Gehe zu: