Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Mal'chesor

Nach unten 
AutorNachricht
Mal
Gast




Bewerbung Mal'chesor Empty
BeitragThema: Bewerbung Mal'chesor   Bewerbung Mal'chesor EmptyDi 8 Okt 2013 - 22:43

´sup.

Wir hatten gestern schon kurz die Ehre und wollte mich hier nun noch der Vollständigkeit halber vorstellen.

Mein Name ist Thomas, bin 27 Jahre alt und betreibe seit ca. 7 Jahren Rollenspiel. Vorher auf dem Wow-Rp Realm "Die Aldor". In Swtor und auf diesem Realm bin ich seit Release .

Ich bespiele ein Konzept auf beiden Fraktionen. Soll heissen: das der Charakter "Mal'chesor" auf Republik wie auf dem Imperium existiert, also ein und die selbe Person sind. Die Idee dahinter war mit beiden Fraktion interagieren zu können und wahlweise auch auf allen Planeten sein zu können. Malchesor, der Lvl 55 Sith-Juggernaut ist zusammen mit dessen Jedi-Ausgabe also der Main.

Online bin ich meist gegen Nachmittag und betreibe gerne und viel Rp. Darauf liegt auch mein Augenmerk. Pve und Pvp betreibe ich bestenfalls nebenbei. Ich bin wohl das, was man einen Vollblut-Rpler nennt. Ich lvle zwecks der Story und um nettes Equip zu sammeln..Content interessiert mich hingegen null.

Zum Charakter "Mal'chesor"

Malchesor stammt von einem Planeten im entfernten Outer Rim, nahe dem Wüstenplaneten Tatooine, welcher diesem in der Beschaffenheit auch ähnelt. Ungastliche Wüste und ebenso unfreundliche Tierwelt.

Die Bevölkerung des Planeten war humanoid und vergleichsweise primitiv. Begründet durch die herrschende Kriegerkaste und deren rituellen Lebensstil, wurde die Population des dort vorherrschenden Volkes stehts gering gehalten.

Frei nach dem Motto: Der Stärkste überlebt.

Der unbedeutende Planet fand jedoch in dem ständigen Konflikt zwischen Republik und dem Imperium sein jähes Ende. Das Volk dieses Planeten, wenngleich kriegerisch veranlagt, in dem galaktischen Konflikt hereingezogen und hoffnungslos unterlegen wurden die Machtsensitiven und nutzbringenden versklavt und der Rest -sofern aufgegriffen- ermordet.

Malchesor, damals im Grunde noch ein Kind, gehörte zu diesen Machtsensitiven und wurde folglich nach Korriban zur Ausbildung gebracht. Die Lehrzeit als Akolyth verbrachte er dort verhältnismäßig unentdeckt und ohne nennenswerte Zwischenfälle, bedingt durch die Kollision seines ihm anerzogenen Kriegerkodexes und dem Wesen der Sith, die sich auch für Verrat und hinterhältigen Mord nicht zu schade waren. Er hielt lange an diesem ihm anerzogenen Weg fest und machte seinen Weg durch die Akademie ohne List und Tücke und verließ sich auf seine eigene Stärke, die Anklang bei einem Sith-Lord fand, der ihn nach Bestehen seiner Prüfungen in seine Dienste und ihn somit als Schüler nahm. Ab da an diente er seinem Meister als Vollstrecker dessen Willen.

Der Sith-Lord, welcher zunehmend paranoid wurde, agierte nurnoch durch die Hände seines Schülers mit der Aussenwelt. Völlig abgeschottet und isoliert von der Aussenwelt. Dummerweise war dessen Paranoia wohl begründet als Malchesors Meister in seinem Schiff samt Hangar in Flammen aufging. Nachforschungen ergaben, dass umprogrammierte und mit Sprengsätzen versehen Droiden das Schiff und einen Großteil des Hangars in die Luft sprengten. Auch konnten keine Spuren eines gewaltsamen Eindringens festgestellt werden, was soviel bedeutet wie, dass der oder die Attentäter im Besitz der Hangar- und Zugangscodes waren.

Eine Beteiligung Malchesors an dem Attentat konnte nie nachgewiesen werden. Auch fehlte das Motiv, da der Sith scheinbar keinen Nutzen daraus ziehen konnte.

Äußerliche Merkmale

Malchesor verfügt -bedingt durch die Jahre des Heranwachsens auf seinem Heimatplaneten, sowie den Gencode- über eine gebräunte Haut und von der Sonne gebleichte, platinblonde Haare. Im Gesicht, wohl am auffälligsten: Blutrote, von der Stirn abwärtswandernde Hautbilder, welche einen rituellen Zweck erfüllen.
Er ist normalgewachsen, die Größe betreffend nicht sonderlich hervorstechend und verfügt über einen in der Kampf gestählten Körper. Nicht jedoch überproportioniert.
Seinem Gesicht sind selten bis nie Gefühlsregungen abzulesen und wirkt wie das Abbild einer primitiven Steingottheit. Ernst und unnachgiebig.

--

Ich hoffe das genügt von mir wie von "ihm".

mfg der Spieler hinter Malchesor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mal'chesor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mal'chesor   Bewerbung Mal'chesor EmptyDi 8 Okt 2013 - 23:02

Na das ist doch mal eine schöne Bewerbung. Ich kann ja schon sagen Herzlich Willkommen, ich bin gespannt mit welcher Kreativität du unser RP auffrischst.

Beste Grüße!

Dr. Naradiya Tendoora
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mal'chesor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mal'chesor   Bewerbung Mal'chesor EmptyDi 8 Okt 2013 - 23:08

Hallo Mal'chesor,

vielen Dank, dass Du Dich noch zusätzlich beworben hast. Wir freuen uns schon sehr auf das RP mit Dir!

Gruß,
Arrick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Mal'chesor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mal'chesor   Bewerbung Mal'chesor EmptyDi 8 Okt 2013 - 23:15

Arrick schrieb:
Hallo Mal'chesor,

vielen Dank, dass Du Dich noch zusätzlich beworben hast. Wir freuen uns schon sehr auf das RP mit Dir!

Gruß,
Arrick
Danke, danke.

Wir lesen/spielen uns dann!

Mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mal'chesor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mal'chesor   Bewerbung Mal'chesor Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mal'chesor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Sophiya - Aufgenommen
» Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen
» Bewerbung Taýo - Abgelehnt
» Bewerbung Vermächtnis Solomon
» Bewerbung von Grem`bido - Aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung neuer Mitglieder-
Gehe zu: