Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen   Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen EmptyMi 11 Sep 2013 - 12:11

Hallo.
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in eurer Gilde.

Zunächst ein paar Fakten zu mir Smile. Mein Name ist Sami und ich bin 23 Jahre alt. Geboren wurde ich in Jordanien, aufgewachsen und leben tue ich jedoch schon immer in Manching, Bayern.

Auf euch aufmerksam wurde ich durch Annika aka Sophiya.

SWTOR spiele ich nun schon seit kurz nach Release, jedoch erst seit guten 2 Monaten auf VC. Zuvor war ich auf T3. Mein alter Main existiert nicht mehr und hier habe ich einen Neuanfang gewagt. Gewechselt habe ich, da mir das RP abging und es mir auf T3 zu viele "KillMicky", "RoxxorOberGamer" und "IchBinSoBoehse" Charakter wurden. Und ja, die Namen gab es wirklich Very Happy.

Ingame bin ich meistens mit Sahdirr (Jedi Sage Republik) an zu treffen, mit dem ich mich auch bewerben möchte natürlich, oder Satirr (Sith Asassin Imperium). Das sind beide Charaktere die ich regelmäßig spiele.

Sahdirr ist derzeit Level 17 da er noch nicht sehr lange "lebt" Smile. Leveln tue ich jedoch relativ schnell, sollte das von Bedeutung sein.  

Online bin ich meistens Nachmittags bis spät Nachmittags oder Abends. Ich mache mich arbeitsmäßig gerade selbständig und das erfordert leider einiges an Organisation. Außerdem bin ich (ob man es glauben mag oder nicht) Hausbesitzer und auch das frisst natürlich Zeit.






Was kann ich euch bieten?

6 Jahre lang RP Erfahrung. Ich habe lange Zeit WoW gespielt und zwar auf dem Server Die Aldor, die vermutlich wirklich letzte "Hardcore" RP Bastion dort drüben. Selbstverständlich habe ich auch etliche andere mmos angespielt wie zum Beispiel GW2, Aion, Rift usw. Keines konnte mich jedoch bisher überzeugen. Natürlich bis auf SWTOR. Auf SWTOR bin ich gekommen, da ich vermutlich (zumindestens wenn es nach mir geht) der größte Star Wars Fan ever bin Very Happy.

Aktivität! Ich bin meistens täglich online und bringe mich gerne mit ins Gildenleben ein.

PvE und PvP Erfahrung. In meiner langjährigen Online Zeit, konnte ich davon natürlich auch so einiges sammeln.

Zusatz: Trotz der liebe zum RP war/bin und bleibe ich vermutlich mit Leib und Seele PvPler. Ich erwähne das, weil ich viele RP Gilden kenne, die damit tatsächlich ein Problem haben.





Was erwarte ich?

Eine aktive Gilde. Eine Gilde mit Mitgliedern, die einen RP getreuen Namen haben. Eine Gilde in der RP Plots statt finden. Eine Gilde in der auch PvE und PvP willkommen aber kein muss ist natürlich.





Genug von mir, kommen wir zu Sahdirr Smile.
Zunächst einmal möchte ich euch eine kleine Geschichte lesen lassen.





Gefühle gibt es nicht, Frieden gibt es.
Unwissenheit gibt es nicht, Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht, Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht, die Macht gibt es.


Alles nichts weiter, als eine einzige große Lüge ...


Es ist so finster, dass Sahdirr nicht einmal seine eigene Hand vor Augen sehen konnte. Alles was er sehen konnte, waren diese Augen. Diese fürchterlich roten Augen, die sich ihm näherten. Sahdirr wollte weg rennen, doch er konnte nicht. Wie versteinert stand er da und konnte nur hilflos zusehen, wie sich dieses rote Leuchten ihm immer mehr näherte. Dann wie aus dem nichts dieser Stich in seinem Rücken. Gefolgt von einem Schmerz, den er so nicht kannte.


Sahdirr riss seine Augen auf und schreckte hoch. Den Rücken zur Wand lehnend und Schweiß gebadet, saß er auf dem harten und kalten Stein in einer Seitengasse von Coruscant, in der er eine Pause einlegte und kurz zuvor einschlief. Sein Herz raste immer noch und er musste sich erst eine ganze Weile sammeln, um wieder vollkommen zu sich zu kommen. Für einen acht jährigen Jungen, verkraftete er diesen Traum jedoch ziemlich gut.

„Geht es dir gut?“ fragte Sirra, die die ganze Zeit neben ihm Saß.

Sirra war die beste Freundin Sahdirrs. Er kannte sie schon sein ganzes Leben lang und sie war seine beste Freundin. Sirra besaß Schulter langes blondes Haar und wie Sahdirr fand schon immer eine kleine Stupsnase, wie er es nannte. Ihre Augen schienen Hellblau und schimmerten im Lichte Coruscants.

„Wieder dieser Traum?“

„Ja ...“ antwortete er ihr immer noch mit leicht zitternder Stimme. „Aber ich überlebe es, schließlich ist es immer wieder der selbe Traum, seitdem ich denken kann.“

„Weist du was?!“ fragte Sirra lächelnd. „Bald werden wir Jedis sein, dann kannst du die roten Augen endlich los werden!“

Jedis? Ja, bald sollte Sahdirr zusammen mit Sirra nach Tython geschickt werden um die Ausbildung zu einem Ritter der Republik zu absolvieren. Vor gut einem Jahr traf ein Jedi Namens Mal ´tira auf Coruscant ein. Er traf die beiden Kinder an, als sie gerade vor einem wütenden Ladenbesitzer flohen, den sie bestohlen hatten. Ihre Eltern hatten nie viel Geld und in den Slums von Coruscant musste eben jeder selbst sehen, wo er bleibt. Selbst schon Kinder.

Mal ´tira stellte sich vor die beiden und schützte sie, danach brachte er sie nach Hause. Einige Tage später erzählten ihnen ihre Eltern, das der Jedi anscheinend etwas in den beiden spürte und sie in einem Jahr holen möchte, um nach Tython zu bringen. Sie sollten ausgebildet werden und zu Ritter der Republik heran wachsen. Das schien ihr Schicksal zu sein und die beiden freundeten sich relativ schnell damit an.

Ja, bald würden sie Jedis sein und vielleicht hatte Sirra recht, dachte sich Sahdirr und er könnte sich diese fürchterlich roten Augen, von dem immer wiederkehrenden Traum, endlich vom Hals schaffen. Noch bevor Sahdirr den Gedanken richtig ausdachten konnte, schnappte sich Sirra mit den Worten „Komm, lass uns noch etwas spielen.“, seine Hand und zog ihn mit sich.




_________________________________________________________________________________________________________





Tython. Der Geburtsort der Jedi. Die Macht war hier allgegenwärtig. Dieser Planet beeindruckte Sahdirr schon von dem Tage an, als er zum ersten mal hier eintraf. Seine mächtigen Gebirge, die wie überdimensionale große Wächter schienen, um den Planeten selbst zu schützen. Seine tiefen und grünen Wälder, die Schutz und Erholung gleichzeitig boten und seine Wüsten, die manchmal noch größer als die Wüsten Tatooines wirkten. Und mittendrin, schließlich der Tempel des Jedi Ordens. Ein mächtiges Bauwerk, wie Sahdirr schon immer fand. So prachtvoll und Energiegeladen. Außerdem so groß, das man glauben könnte, ganze Nationen der Galaxie könnten in seinen großen Hallen untergebracht werden.

Jahre haben er und Sirra Tython ihre Heimat nennen dürfen. Die Prüfungen waren hart, doch nun sind sie endlich vollwertige Jedi und Ritter der Republik. Die Republik, ihre Bevölkerung aber vor allem ihre Ideale und die Demokratie vor all ihren Feinden zu schützen, war nun ihr oberstes Ziel.

So sah es zu mindestens Sirra. Von Anfang an, lebte sie streng nach dem Kodex des Ordens und deren Idealen. Vor allem im Kampf mit dem Lichtschwert, war sie sehr begabt. Eine Musterschülerin, nannten die Meister sie.

Sahdirr hingegen entwickelte schon sehr schnell seinen eigenen Kopf. Eine Sache interessierte ihn schon von Anfang an immer mehr, als alles andere. Die Beherrschung und Arbeit mit der Macht. Alte Rituale, Geschichten oder sogar Ideale interessierten ihn wenig. Oftmals wurde er dafür von den Meistern bestraft, doch auch er schaffte die Prüfungen in all ihrer Vielfalt. Aber natürlich wollte auch er schon immer, den Orden und die Republik gebührend vertreten und sie schützen.

Schon bald jedoch sollten die beiden getrennte Wege gehen ...




_________________________________________________________________________________________________________





Coruscant. Nach all den Jahren kehrte Sahdirr zum ersten mal wieder auf seinen Heimatplaneten zurück. Seine Gier nach Macht, trieb ihn hierher. Er war immer noch ein Jedi und vertrat die Interessen des Ordens. Doch im geheimen hat er sich von seinem Orden und den Idealen der Republik abgewandt und verfolgte hinter deren Rücken und in seinem Egoismus, seine eigenen Ziele.

Aus Quellen hat Sahdirr erfahren, das sich auf Coruscant ein altes Artefakt befinden soll, dass richtig angewandt, einem Machtanhänger die wahre Macht in einem zeigen würde. Durch seine Gier getrieben, tat Sahdirr alles um an das Artefakt zu gelangen …




Nun stand er da. In der kleinen Seitengasse, in der er und Sirra als Kinder immer gespielt hatten.
Sie stand vor ihm. Ihr Haar schimmerte immer noch so golden wie damals und ihre Hellblauen Augen ließen Sahdirr fast das Herz stehen bleiben. Immer noch hatte sie eine kleine Stupsnase, wie er fand. Hinter ihr ein dutzend schwer bewaffnete Soldaten.

„Lass von deiner Gier ab. Kehre dem Orden nicht den Rücken und wende dich nicht von der hellen Seite der Macht ab Sahdirr.“ sagte sie in einem liebevollen und doch ernsten Tonfall. „Das Artefakt, es darf nicht weiter existieren und muss zerstört werden. Es ist gefährlich!“

So war das also, dachte sich Sahdirr. Deswegen sind sie hier. Der Orden und der Senat haben auch davon gehört, es existiert also wirklich.

„Sirra … ich werde dieses Artefakt an mich bringen. Ich MUSS  es tun.“

Sirra senkte den Kopf. Sie merkte schnell, das Sahdirr nicht von seiner Gier ablassen würde.

„Dann lässt du mir leider keine Wahl. Ich habe nämlich ...“ noch bevor Sirra den Satz zu ende bringen konnte stürmten ein paar Soldaten hinter hier nach vorne und eröffneten eigenwillig das Feuer auf Sahdirr. Der wiederum reagierte schnell, mit einem mächtigen Sprung und der Hilfe der Macht hinter die Soldaten. Schnell zog er sein Lichtschwert und ohne zu zögern Griff er einen nach dem anderen an.

Drei Soldaten fielen seinem Schwert zum Opfer ein weiterer wurde mit Hilfe der Macht durch die Luft gegen die nächste Mauer geschleudert und schwer verletzt.

Sirra schien wie versteinert, denn sie hatte sich seit beginn des Angriffes nicht bewegt …


Die zwei letzten Soldaten versuchten noch zu entkommen doch bevor sie überhaupt den zweiten Schritt machen konnten, wurden sie bereits von der von Sahdirr verursachten, einstürzenden Wand neben sich begraben.

Sirra bewegte sich immer noch nicht ...

Wie in Trance stand Sahdirr plötzlich hinter hier.
„Es tut mir leid ...“ flüsterte er ihr noch ins Ohr, bevor er ihr sein Lichtschwert in den  Rücken rammte. Lautlos und stumm sank Sirra zu Boden. Die Augen weit aufgerissen und mit dem Gesicht nach oben zu Sahdirr blickend.

Sahdirr benötigte einen Moment biss er realisierte was geschah. Schokiert über sich selbst ließ er sein Lichtschwert fallen und brach zusammen. Über Sirras leblosen Körper gebückt gingen ihm tausend fragen durch den Kopf. Zum ersten mal ins einem Leben, ließ Sahdirr wirklich Gefühle zu. Die Trauer übermannte ihn und erst jetzt, nach all diesen Jahren und nach all dem was gerade geschah bemerkte er, welche Gefühle er wirklich für Sirra hegte …

Ihm wurde klar, zum aller letzten male könnte er Sirra in ihre wunderschönen hellblauen Augen sehen können. Einen Moment lang starrte er sie nur an und dann blieb ihm fast die Luft im Halse stecken. In Ihren Augen spiegelte sich sein Gesicht wieder. Diese Augen. Diese rot leuchtenden Augen … Der Stich im Rücken … der Schmerz ...


Sahdirrs immer wiederkehrende Traum wurde wahr. Nur war nicht er es, der sich nicht regen konnte und von den roten Augen angegriffen wurde, sondern Sirra …

Langsam erhob er sich und ging seines Weges ...

















Das ist natürlich nur eine kurze Zusammenfassung um Sahdirrs Wesen verstehen zu können, deswegen hier noch eine kleine kurze Charakter Beschreibung.

Sahdirr ist noch ziemlich jung und unerfahren und außerdem von der Macht besessen. Sein Ziel ist es, egal um welchen Preis, die Macht in ihrer ganzen Vielfalt nutzen zu können und immer stärker zu werden. Die Interessen der Jedi und der Republik interessieren ihn, seit diesem Vorfall mit Sirra, schon lange nicht mehr. Er ist ziemlich egoistisch und verfolgt mit eisernen Willen sein Ziel.

Ich muss gestehen, auch die Interessen des Sith Imperiums interessieren ihn bisher nicht wirklich. Ich weis welche Gildenziele ihr vorwiegend habt und hoffe natürlich, das doch irgendwie, mit euch zusammen unterbringen zu können, in Sahdirrs Lebenslauf.











Ich glaube das war jetzt erstmal genug von mir Smile.
Ich hoffe bald von euch zu hören und bis dahin wünsche ich euch allen viel Spaß in SWTOR.


MFG
Sami

PS: Grobe Rechtschreibfehler bitte ich wirklich zu entschuldigen Sad.
PPS: Sollte es relevant sein, ich werde Sahdirr auch im späteren Verlauf überwiegend als DD spielen. Ich bin wohl der schlechteste Heiler ever und das könnt ihr mir glauben Very Happy. Für PvE und PvP bin ich aber natürlich trotzdem immer flexibel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen   Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen EmptyMi 11 Sep 2013 - 21:04

Beeindruckende Bewerbung! Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Orden.

Solltest Du noch nicht eingeladen worden sein, dann melde Dich bitte heute Abend bei Hyscanen, Corbé, Chillman oder mir (Arrick). Ab 20:30 sind wir definitiv online.

Wir freuen uns auf das RP mit Dir.

Gruß,
Arrick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen   Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen EmptySa 14 Sep 2013 - 19:01

Ein PvPler juuhhhuuuuu Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen   Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Sophiya - Aufgenommen
» Bewerbung von Grem`bido - Aufgenommen
» Bewerbung Mal'chesor
» Bewerbung Taýo - Abgelehnt
» Bewerbung Vermächtnis Solomon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung neuer Mitglieder-
Gehe zu: