Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Grem`bido - Aufgenommen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Grem`bido - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Bewerbung von Grem`bido - Aufgenommen   Bewerbung von Grem`bido - Aufgenommen EmptyMi 11 Sep 2013 - 7:19

Hallo liebe Dunkle Republik.

Mein Name ist Dominik und ich bin 19 Jahre alt. Ich spiele seit 2.5 wochen  auf Vanjervalis Chain und würde gerne eurer Gilde beitreten.
Ich spiele vorwiegend alles und habe noch keinen char auf Maxstufe.
Der Name meines Mains ist auf der Republick ist Grem`bido und er ist ein Soldat auf Kommando und Heal Spezialiesiert
Ich Habe ingame von eurer gilde erfahren und bin öfters in SW:ToR online.
Ingame bin ich unter dem Char Grem`Bido anzutreffen
Freundliche Grüße

Dominik

Nachtrag: Charackterlebenslauf.

Mein charackter ist auf Choruscant Großgeworden als waisenkind auf der straße Großgeworden seine eltern sind gestorben als er 13 war seit dem hat er sich mit diebereien und dergleichen am leben erhalten er ist auf einer suche nach Famielie der Armee Beigetreten und ist nun im range eines Corporal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Grem`bido - Aufgenommen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Grem`bido - Aufgenommen   Bewerbung von Grem`bido - Aufgenommen EmptyMi 11 Sep 2013 - 20:59

Hallo Dominik,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Unsere Interventionskampfgruppe 39 wird sich über Verstärkung freuen!
Falls Du noch nicht eingeladen wurdest, melde Dich doch bitte heute Abend bei Hyscanen, Corbé, Chillman oder mir (Arrick). Ab 20:30 sind wir im RP und definitiv online.

Gruß,
Arrick
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Grem`bido - Aufgenommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Sophiya - Aufgenommen
» Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen
» Bewerbung Mal'chesor
» Bewerbung Taýo - Abgelehnt
» Bewerbung Vermächtnis Solomon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung neuer Mitglieder-
Gehe zu: