Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Taýo - Abgelehnt

Nach unten 
AutorNachricht
LUX
Gast




Bewerbung Taýo - Abgelehnt Empty
BeitragThema: Bewerbung Taýo - Abgelehnt   Bewerbung Taýo - Abgelehnt EmptyFr 27 Sep 2013 - 5:52

Seid gegrüßt, Dunkle Republik

Mein Name ist Jonas und ich bin 15 Jahre alt. Ich spiele seit November 2012 auf Vanjervalis Chain und habe einen 55er Sith-Hexer. Mit meinem Hexer spiele ich hauptsächlich PVP. Mit meinem Kommando (momentan Level 19) habe ich vor, erstmal zu leveln und bei Gelegenheit PVP-PVE zu spielen.

Ich habe von eurer Gilde durch eine Anfrage im Allgemein-Chat erfahren.
Unter der Woche bin ich meistens Abends on und am Wochenende teilweise den ganzen Tag online.

Ingame bin ich unter den Chars Élidar (Imperium) und Taýo (Republik) zu erreichen.

Mit freundliche Grüße

Taýo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Taýo - Abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Taýo - Abgelehnt   Bewerbung Taýo - Abgelehnt EmptyFr 27 Sep 2013 - 10:12

Hallo Tayo,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wie ist Dein Interesse an RP? Hättest Du Lust, es zu lernen? Oder liegen Deine Interessen nur im Bereich PvP/PvE?

Wir werden uns intern dazu besprechen und uns schnellstmöglich bei Dir melden.

Gruß,
Arrick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Taýo - Abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Taýo - Abgelehnt   Bewerbung Taýo - Abgelehnt EmptyFr 27 Sep 2013 - 11:46

Uh, Frischfleisch!Twilek 
Nach oben Nach unten
LUX
Gast




Bewerbung Taýo - Abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Taýo - Abgelehnt   Bewerbung Taýo - Abgelehnt EmptySa 28 Sep 2013 - 2:47

Seid gegrüßt,

grundsätzlich habe ich großes Interesse an RP und habe auch Lust es bei euch zu lernen. Ich hab auf Imperialer Seite bereits ein wenig RP-Erfahrung gesammelt, das ist allerdings schon etwas her.

Grüße

Taýo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Taýo - Abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Taýo - Abgelehnt   Bewerbung Taýo - Abgelehnt EmptySa 28 Sep 2013 - 5:19

Wir haben uns ja ingame schon unterhalten. Tut mir leid für das kleine große Missverständnis.

Wir wünschen Dir ganz viel Erfolg bei Deiner weiteren Suche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Taýo - Abgelehnt Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Taýo - Abgelehnt   Bewerbung Taýo - Abgelehnt Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Taýo - Abgelehnt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mal'chesor
» Bewerbung Sophiya - Aufgenommen
» Bewerbung Sahdirr - Aufgenommen
» Bewerbung Vermächtnis Solomon
» Bewerbung von Grem`bido - Aufgenommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung neuer Mitglieder-
Gehe zu: