Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Vermächtnis des Darth Val

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyDo 9 Mai 2013 - 8:52

Eine Holonachricht erreicht ganz plötzlich vereinzelte Holocoms der Republik.

Das Vermächtnis des Darth Val Hologr16

Anschließend machen versehentlich fehlgeleitete Holonachrichten von Arrick Tendoora und Corbé Naberrie die Runde.

"Ich werde mir dieses Vermögen holen." sagt Arrick entschlossen.
"Ich komme mit Dir." erwiedert Corbé.
"Gut, wir werden sehen, wer sich uns noch anschließen wird! Lasst uns am 24052013 aufbrechen. Es wäre doch gelacht, wenn wir diesen Darth nicht finden ..." Die Holonachricht bricht ab und alles ist wieder still.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyDo 9 Mai 2013 - 11:49

Die Holocomnachricht erreichte auch Kishyad.

Da Kishyad ,noch kein erfahrener Jedi-Ritter ist ,bekam er tortzdem die Nachricht an diesem Event teil zu nehmen , da sein Name durch seine Taten bekannt würde.


[Holocom] Sehr geehrter Arrick Tendoora es wäre mir eine Ehre , sie an diesem Event unterstüzen zu dürfen , ich weiß selber das ich noch kein erfahrener Jedi-Ritter bin , und ich hoffe sie geben mir die Erlaubnis sie an diesem Event unterstüzen zu dürfen Kishyad Ende.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyFr 10 Mai 2013 - 2:54

Arrick empfängt die Nachricht von Kishyad und nickt. "Ich sollte herausfinden, welche besonderen Fähigkeiten er hat. Er kann uns sicher von Nutzen sein." murmelt er vor sich hin und steckt das Holocom wieder weg.



OOC:
Zitat :
Nochmal als Hinweis, da bisher so wenig Feedback kam:

Es wurde bewusst mit Informationen zu diesem Event gespart. Ihr werdet es nicht bereuen, Euch anzumelden. Also, lasst Euch überraschen!
Ich benötige nur eine ungefähre Teilnehmerzahl. Daher wäre es schön zu wissen, mit wie vielen wir rechnen können.

Danke im voraus.

Arrick

Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyFr 10 Mai 2013 - 3:12

Also ich bin dabei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyFr 10 Mai 2013 - 5:40

Holo Bin natuerlich auch dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyMo 13 Mai 2013 - 7:26

Das Event ist wegen aktuellen Vorkommnissen abgesagt. Es wird ein neues (gildeninternes!!) Event von Corbé und mir geben, allerdings benötigen wir dafür noch etwas Vorbereitungszeit.

Gruß,
Arrick
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyMo 13 Mai 2013 - 7:28

Hmmmmmm..... Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyMo 13 Mai 2013 - 7:38

Wie ich bereits angedeutet habe, habe ich Haus Eldis als Gegner engagiert, auf welche wir beim Zielpunkt treffen und welche Kontaktmänner spielen, die Euch Hinweise geben. Da dies aber im Moment von einigen Seiten absolut unerwünscht ist, sage ich es lieber ab. Nicht, dass es noch mehr Ärger gibt.

Das nächste Event ist gildenintern. Fertig aus.
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyMo 13 Mai 2013 - 7:43

Also unerwünscht auf KEINEN Fall!!!! Das habe ich auch extra nochmal zum Ausdruck gemacht und ich WERDE Dich und das was Du machst immer verteidigen weil ich weiss das Du es wirklich nur gut meinst!
Eher werden andere unerwünscht sein.

Chefin!
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyMo 13 Mai 2013 - 8:00

Und ausserdem bin ich dafür dieses Event durchzuziehen und wen das nicht passt der muss ja nicht mitmachen.
Jetzt wollen wir mal nicht päpstlicher werden als der Papst. Und wenn einige Imps dazugehören und uns Tips geben dann ist es auch ok.

DONNERSCHLAG NOCHMAL!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyMo 13 Mai 2013 - 8:33

Jawohl, Großmeisterin! Ich werde Euch nicht widersprechen.

- EVENT FINDET STATT -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyMo 13 Mai 2013 - 8:51

allen Anwesenden ganz viel Spaß. bin in Gedenken bei euch. muss arbeiten!

~ich kann aus deisem Grund leider nicht daran teilnehmen~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyDi 21 Mai 2013 - 11:46

Das Event ist jetzt offiziell auf zwei Abende angesetzt. Wo es hingeht, erfahrt Ihr am Freitag Abend.

Der zweite Teil ist auf Samstag, den 25.5. 19:00 angesetzt. Passt Euch das, oder ist Euch das zu früh? Je nach Eurem Feedback (wann Ihr Zeit habt) planen wir dann den zweiten Teil.

Ich bitte um zahlreiche Antworten. Bisher habe ich als Teilnehmer:

Shayschar
Chillman
Corbé
Arrick
Kishyad (?)

Wenn noch wer teilnehmen möchte, bitte hier melden. Das wäre wichtig für die Planung.

Gruß,
Arrick
Nach oben Nach unten
Lizaka
Meister
Meister
Lizaka


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 42
Ort : Schmalkalden (Thür.)

Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyDi 21 Mai 2013 - 12:12

Hi...

da es so aussieht, dass ich an dem WE mal wieder in die Heimat fahre, werde ich wohl nicht teilnehmen können.

Ich wünsche aber allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen Erfolg und viel Spass.
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyDi 21 Mai 2013 - 17:37

Also ich bin auf jeden Fall dabei und werde heute nochmal jeden in der Gilde drauf ansprechen.
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyMi 22 Mai 2013 - 3:34

Kommt es zu kämpfen? Richtige Kämpfe oder emote? Das sollte man vielleicht noch wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyMi 22 Mai 2013 - 5:13

Steht schon oben in den Regeln: Emotekämpfe. Aus diesem Grund wollte ich die ständig mit Euch üben Wink

Wer einen der Gegner (von Haus Eldis) richtig angreift/tötet, ist raus und somit vom Preisgeld ausgeschlossen. Ausgenommen sind natürlich die NPC´s, die eh im Spiel herumstehen.
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyMi 22 Mai 2013 - 6:03

Echt? Steht das da??? *Blind ist* Sorry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyDo 23 Mai 2013 - 4:05

-bin dabei-
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyFr 24 Mai 2013 - 4:03

Wenn ich ganz ehrlich bin dann bin ich ziemlich enttäuscht das wohl nur 4 (vier) Leute von uns mitmachen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptySa 25 Mai 2013 - 4:44

Für heute Abend könnten wir folgendes ausprobieren. Die Idee stammt von Hssiss.

Regeln für einen Gruppen RP Emote Kampf

Gruppen

es werden die Gegner festgelegt und beide bekommen dieselbe Nummerierung die als erstes VOR dem Emote geschrieben wird.. somit kann man genau verfolgen welche beiden Paare miteinander kämpfen. Beispiel:

Hssiss sagt 1 *sammelt seine Energie und wirkt einen Machtblitz in Richtung Arrick.. der ihn schmerzhaft verbrennend treffen dürfte , wenn dies gelingt*

Stirbt ein Gegner ..so kann sich der Überlebende einen neuen Gegner suchen.. dann wäre der Emote praktisch:

Hssiss sagt 5 (1)*blickt um sich und geht gegen den erstbesten Gegner vor.. und sieht Chillmann der Zakria angreift..

- er mischt sich nun also in den Kampf der Gruppe 5 ein.. diese wissen somit.. das die 1 nun auch zu ihrer Grp gehört.. das nächste Emote von Hssiss wäre dann..:

Hssiss sagt 5 *springt mit einem Machtstoß zu Chillman und schlägt von rechts Oben Richtung Bauch des Angreifers*

Bereichsschaden

Bereichsschäden werden generell im Caps geschrieben, dahinter den Namen wohin er gehen soll.. JEDER.. sollte danach erst einmal schauen.. ob er in der Nähe eines Bereichsschaden steht..und er reagieren muss.. dann erst seine Emotes anpassen .. evtl ne Abwehr schreiben .. wenn er betroffen ist.. oder seinen Angriff/Verteidigung für die Grp weiter schreiben ..

Hssiss sagt 1 MACHTSTOß auf Arrick *sammelt seine Energie und fokussiert sie in einen Breitgefächerten Machtstoß auf Arrick, der alles im Weg zu Boden werfen sollte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptySa 25 Mai 2013 - 7:05

hatte leider die zeiten verwechselt und bin irrtümlich erst 20 uhr on gewesen, allerdings finde ich mehr als schade, dass es verschoben werden musste
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptySa 25 Mai 2013 - 7:07

Ich finde es sowieso mehr als schade das wir es als Gilde einfach nicht schaffen mehrere dafür zu begeistern!

Der Schattenrat wird in den nächsten Tagen sich zusammensetzen und sich beraten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyFr 31 Mai 2013 - 20:54

Nachdem es anfangs recht gut aussah und wir mit 7 Leuten loszogen, waren wir letztendlich dann, als es drauf ankam, zu viert. Demnach wird das Vermächtnis des Darth Val unter Chillman und Shayschar aufgeteilt, da diese beiden die Einzigen waren, die sich aktiv am Event beteiligt haben. (Corbé und Arrick fallen aus der Beutevergabe heraus, da sie die Veranstalter waren.)

Insgesamt handelt es sich bei der beschlagnahmten Beute um die 200.000 Credits, welche wir von vornherein erwartet haben und einer zusätzlichen Kiste. Diese konnte Chillman vor Ort aufschweißen. In dieser befanden sich noch einmal 100.000 Credits, 10 Edelsteine, ein Holo-Kloo, (ein weiteres Emote "Buhu") und ein matriarchalisches Unterkörperset. Zudem stellten wir einen Gurian-Blitz sicher. (Die zweite Kiste wurde von Haus Eldis gesponsort.)

Das nur als Information.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val EmptyFr 31 Mai 2013 - 22:05

Yippie, der letzte sith, war sehr amuesant, voellig durchgeknallt, zum glueck konnte er uns nicht allzu viel entgegen setzen, so dass wir die beute sichern konnten, ich denke auch, dass haus eldis ein grosser dank gebuehrt, zumal zeitweise mehr von ihnen als von uns anwesend waren

das was wir in diesem event und in der vorbereitung lernen und mitnehmen konnten, hat mir sehr grosse freude bereitet, danke daher auch an arrick fuer deine organisation
Holo


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Vermächtnis des Darth Val Empty
BeitragThema: Re: Das Vermächtnis des Darth Val   Das Vermächtnis des Darth Val Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Vermächtnis des Darth Val
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Vermächtnis Solomon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenevents-
Gehe zu: