Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie bewerbe ich mich beim Haus Cherrusker? Musterbewerbung!

Nach unten 
AutorNachricht
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Wie bewerbe ich mich beim Haus Cherrusker? Musterbewerbung! Empty
BeitragThema: Wie bewerbe ich mich beim Haus Cherrusker? Musterbewerbung!   Wie bewerbe ich mich beim Haus Cherrusker? Musterbewerbung! EmptyDo 21 März 2013 - 7:37

Hallo lieber Interessent!

Hier eine Musterbewerbung für unsere Gilde. So oder so ähnlich sollte Sie aussehen. Wenn Du in unsere Gilde passen solltest dann werden wir Dich Ingame kontaktieren.
Benutze einfach oben links den "New" Buttom und bewirb Dich jetzt...denn die Dunkle Republik braucht immer neue dunkle Streiter!



Hallo liebe Dunkle Republik.

Mein Name ist XX und ich bin XX Jahre alt. Ich spiele seit XX Tagen/Wochen/Monaten auf Vanjervalis Chain und würde gerne eurer Gilde beitreten.
Ich spiele vorwiegend PVP/PVE/RP und habe auch schon XX Chars auf der Maximalstufe.
Der Name meines Mains ist Max Mustermann und er ist ein Kopfgeldjäger/Jedi Ritter/Wächter/Schatten/Schmuggler usw.
Durch PVP/PVE/RP, Forumvorstellung, bin ich mit eurer Gilde in Kontakt gekommen / habe ich von eurer Gilkde erfahren.
Ich bin Gelegenheitsspieler/öfters online/TOR-Suchti und würde mich gerne positiv in eure Gilde einbringen.

Ingame bin ich unter den Chars Max Mustermann, Maria Mustermann oder Manni Mustermann und am besten Vormittgs/Nachmittags/Abends anzutreffen.

Freundliche Grüße

XX

Nachtrag:

Da wir eine RP Gilde sind wäre ein kurzer Lebenslauf Eures Chars (von welchen Planeten kommt Ihr, wie seid ihr zum Jedi Orden gekommen, Wieso seid Ihr bei der Armee, warum seid Ihr Schmuggler usw usw...), sehr Vorteilhaft  Darth Vader
Nach oben Nach unten
 
Wie bewerbe ich mich beim Haus Cherrusker? Musterbewerbung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung neuer Mitglieder-
Gehe zu: