Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Taldiars ultimative Kneipentour!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Taldiars ultimative Kneipentour! Empty
BeitragThema: Taldiars ultimative Kneipentour!   Taldiars ultimative Kneipentour! EmptyMi 23 Okt 2013 - 8:15

"Guten Tag werte Damen, werte Herren

Die schöne, wie auch verrückte Twi´lek ladet ein zu einer neuen Bar Eröffnung aus Nar Shaddaa! Ist das nicht wunderbar?
Nun, Ort und Zeit wird noch mitgeteilt, da meine obercoole Herren sehr begehrt ist und ihre Zeit rar. Auch möchte sie denn besten Termin für ihre kunden finden.

Meine Herren würde sich über Interessen freuen... Oder sie besucht euch, während ihr schlaft

Gruß
V4-NA"



Meinte der Programmierte, etwas mit einen Lichtschwert angeschnittene Protokoldroide in Fort der Gilde, der in "Zum grünen Lekku" steht



(Plane nur eine neue Bar Eröffnung.
Auf Nar Shaddaa stehen zwei Var zu verfügen, eine kleinere und eine ganz große.
Hättet ihr da lust drauf? Und wann?
Soll nur ein kleines Event werden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taldiars ultimative Kneipentour! Empty
BeitragThema: Re: Taldiars ultimative Kneipentour!   Taldiars ultimative Kneipentour! EmptyMi 23 Okt 2013 - 10:11

Ok.. cool.. unsere Gilde hat mehr Bars, als Raumschiffe bald. xD Ich freue mich und habe immer Zeit, einfach nur ein Termin.Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taldiars ultimative Kneipentour! Empty
BeitragThema: Re: Taldiars ultimative Kneipentour!   Taldiars ultimative Kneipentour! EmptyMi 23 Okt 2013 - 23:28

Ist morgen was geplant?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taldiars ultimative Kneipentour! Empty
BeitragThema: Re: Taldiars ultimative Kneipentour!   Taldiars ultimative Kneipentour! EmptyDo 24 Okt 2013 - 4:21

Eventtechnisch soweit ich weis noch nicht..Die TS-Runde ist angesetzt aber das dürfte ja beim RP nicht stören.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taldiars ultimative Kneipentour! Empty
BeitragThema: Re: Taldiars ultimative Kneipentour!   Taldiars ultimative Kneipentour! EmptyDo 24 Okt 2013 - 4:29

Dann morgen Abend um 19 Uhr
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Taldiars ultimative Kneipentour! Empty
BeitragThema: Re: Taldiars ultimative Kneipentour!   Taldiars ultimative Kneipentour! EmptyDo 24 Okt 2013 - 4:32

Manchmal glaube ich das ich noch das "Blaue Kreuz" in den Orden integrieren muss ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taldiars ultimative Kneipentour! Empty
BeitragThema: Re: Taldiars ultimative Kneipentour!   Taldiars ultimative Kneipentour! EmptyDo 24 Okt 2013 - 4:53

Blaue Kreuz?
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Taldiars ultimative Kneipentour! Empty
BeitragThema: Re: Taldiars ultimative Kneipentour!   Taldiars ultimative Kneipentour! EmptyDo 24 Okt 2013 - 5:20

Da treffen sich die Anonymen Alkoholiker Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taldiars ultimative Kneipentour! Empty
BeitragThema: Re: Taldiars ultimative Kneipentour!   Taldiars ultimative Kneipentour! EmptyDo 24 Okt 2013 - 6:38

Klingt super. Ich hoffe, die Beteiligung ist diesmal besser als beim letzten Mal! Ist in den Kalender eingetragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taldiars ultimative Kneipentour! Empty
BeitragThema: Re: Taldiars ultimative Kneipentour!   Taldiars ultimative Kneipentour! EmptyFr 25 Okt 2013 - 5:07

Schaff es leider nicht zu 19 Uhr wg essen, allerdings komm ich gleich im anschluss gegen 20 Uhr, denk ich.
Bis denne^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taldiars ultimative Kneipentour! Empty
BeitragThema: Re: Taldiars ultimative Kneipentour!   Taldiars ultimative Kneipentour! EmptyFr 25 Okt 2013 - 7:21

So Leute, ich bin echt erschüttert. NIEMAND ausser Taldira und mir hat es geschafft, mal kurz vorbei zu schauen. Traurig. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Taldiars ultimative Kneipentour! Empty
BeitragThema: Re: Taldiars ultimative Kneipentour!   Taldiars ultimative Kneipentour! EmptyFr 25 Okt 2013 - 14:35

Muss zu geben, habe bis kurz vor 20 Uhr gepennt. Sorry Taldira, wollte wirklich kommen. -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taldiars ultimative Kneipentour! Empty
BeitragThema: Re: Taldiars ultimative Kneipentour!   Taldiars ultimative Kneipentour! Empty

Nach oben Nach unten
 
Taldiars ultimative Kneipentour!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenevents-
Gehe zu: