Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Rückkehr der Großmeisterin!

Nach unten 
AutorNachricht
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Die Rückkehr der Großmeisterin! Empty
BeitragThema: Die Rückkehr der Großmeisterin!   Die Rückkehr der Großmeisterin! EmptySo 6 Okt 2013 - 2:22

Die Rückkehr der Großmeisterin! Tabedo10

Verschlüsselungscode: C4Cher6355 Imp Ar6



An alle Mitglieder des Hauses Cherrusker!

Mitstreiter und Untergebene!

Dieses soll nur eine kurze Mittelung an Euch alle sein!
Meine Tochter, Eure Großmeisterin, wird am 01112013 imperialer Standardzeit wieder von mir als Euer Oberhaupt eingesetzt.
Die Zeit des Lernens und der Prüfungen ist vorbei.
Den genauen Ort der Wiedereinsetzung werde ich mit eurem jetzigen Großmeister besprechen und es wird euch früh genug bekanntgegeben.
Alle Mitglieder, sofern sie nicht verstorben oder todkrank sind, werden zum Treueschwur auf Eure Meisterin erwartet!

Darth Tabedo Cherrusker, Ordensgründer


Zuletzt von Shayschar am Mo 7 Okt 2013 - 4:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Rückkehr der Großmeisterin! Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr der Großmeisterin!   Die Rückkehr der Großmeisterin! EmptyMo 7 Okt 2013 - 2:16

cheers 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Rückkehr der Großmeisterin! Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr der Großmeisterin!   Die Rückkehr der Großmeisterin! EmptyMo 7 Okt 2013 - 23:45

Ich freu mich auf den 111113 bounce 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Rückkehr der Großmeisterin! Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr der Großmeisterin!   Die Rückkehr der Großmeisterin! EmptyDi 8 Okt 2013 - 1:00

Falls ich Zeit finde (schreibe nach den Ferien diverse Arbeiten -.-) tu ich mir dann auch mal ein wenig rp an auch wenn dafür ein paar runden PvP wegfallen *schnief* ^^
Was man nich alle tut für seinen alten Boss ne Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Rückkehr der Großmeisterin! Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr der Großmeisterin!   Die Rückkehr der Großmeisterin! EmptyDi 8 Okt 2013 - 6:25

LS-Kampf 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Rückkehr der Großmeisterin! Empty
BeitragThema: Re: Die Rückkehr der Großmeisterin!   Die Rückkehr der Großmeisterin! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Rückkehr der Großmeisterin!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Showkampf für die Großmeisterin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenevents-
Gehe zu: