Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf der Suche nach den Tauntauns

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf der Suche nach den Tauntauns Empty
BeitragThema: Auf der Suche nach den Tauntauns   Auf der Suche nach den Tauntauns EmptyDo 8 Aug 2013 - 8:28

Am Samstag den 10082013 wird zum gemeinsamen Tauntaun-Gesuch geladen. Alle die mitmachen möchten, finden sich bitte gegen 21 Uhr auf Hoth im Aurek-Stützpunkt ein.

Auf zur großen Tauntaun-Jagd!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach den Tauntauns Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den Tauntauns   Auf der Suche nach den Tauntauns EmptyDo 8 Aug 2013 - 11:51

wenn ich es schaff, helf ich gern beim füttern^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach den Tauntauns Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den Tauntauns   Auf der Suche nach den Tauntauns EmptyDo 8 Aug 2013 - 22:33

Also ich werde meinen Trupp dazu anhalten, zu besagten Termin anwesend zu sein.

ein TaunTaun als Truppen Reittier eignet sich durchaus besser als ein Longspur-Elite da es notfalls mehrere Rationen Fleisch sowie Wärme bietet.

Tal'char ende!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Auf der Suche nach den Tauntauns Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den Tauntauns   Auf der Suche nach den Tauntauns EmptyFr 9 Aug 2013 - 22:56

Ich muss auch mal schauen, weil ich auch das schöne Wetter ausnutze, vielleicht schaffe ich es oder auch nicht.

Falls nicht viel Glück und Spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Suche nach den Tauntauns Empty
BeitragThema: Re: Auf der Suche nach den Tauntauns   Auf der Suche nach den Tauntauns Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach den Tauntauns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenevents-
Gehe zu: