Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Rennen um die mystischen Sechs!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptyDi 23 Apr 2013 - 7:38

"Als du die Cantina auf Tatooine betrittst, wunderst du dich zunächst über die hohe Anzahl von Besuchen als du dich umschaust weckt ein rießiges Hologramm deine Aufmerksamkeit, zu sehen ist eine Karte von Tatooine.

Das Rennen um die mystischen Sechs! Kartex

Total vertieft im erkunden dieser Karte, erschrickst du als dich plötzlich jemand von der Seite anspricht.."

Grüß dich Fremde(r), bist du auch hier wegen des Rennens um die mystischen Sechs? Ich habe gehört das es diesesmal ein besonders hohes Preisgeld geben soll.
Dieses Mal soll es für den Sieger satte 100.000 Credits gebn, wobei sich der Zweite über 50.000 Credits und der Dritte über 25.000 Credits freuen darf.
Ein weiterer Grund abgesehen von der Siegesprämie sind dieses Mal besonders viele sonderbare Gestalten dabei von denen ich keinen als Konkurenz erachte, anders ist es bei Euch.

In Euch sehe ich tatsächlich eine große Gefahr für meinen Sieg, aber auch jemanden der dieses Rennen spannend machen wird.

Wenn du dich für fähig halst, kannst du dich dort drüben in einer Liste eintragen.
Eine Hand erhebt sich und zeigt in Richtung einer rießigen Traube von Teilnehmer.
Hälst du dich denn für fähig?


Du überlegst kurz, schaust dich nochmal um und unterschreibst mit einem siegessicheren Lächeln auf der Liste.

Neben der Liste liegen Laufblätter von denen du dir eins mitnimmst..

Auf der Liste befinden sich alle weiteren Einzelheiten zum Rennen,

Zitat :
  • Veranstaltungstag ist der 26.04.2013 um 21:00Uhr
  • Alle Teilnehmer werden gebeten in die Cantina im Dreviad Outpost zu kommen.
  • Jegliche Gleiter und Gefährten sind im und wärend des Rennens strengstens verboten.
  • Kleidung mit Sonnenschutz bzw. leichte kleidung werden empfohlen.
  • Jegliche Waffen sind erlaubt/ sogar erwünscht

    Alle weiteren Informationen werden am selbigen Tag durch den Veranstalter bekannt gegeben.

Wer mitmachen möchte bitte mit Namen unterschreiben, falls nur wenige zu diesem Zeitpunkt können wird gerne verschoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptyDi 23 Apr 2013 - 9:38

Arrick Tendoora steht in kaum leserlicher Schrift auf der Liste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptyDi 23 Apr 2013 - 12:48

Corbé Naberrie lässt sich in einer eleganten und schwungvollen Schrift lesen
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptyDi 23 Apr 2013 - 19:37

Shayschar Sion in mit Blut eines getöteten Jedis getauchtem uralten Federkiel geschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptyDi 23 Apr 2013 - 20:33

Morafiel Korax steht dort in zittriger fast unleserlicher Schrift.

(leider wieder mit Vorbehalt)
Nach oben Nach unten
Lizaka
Meister
Meister
Lizaka


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 42
Ort : Schmalkalden (Thür.)

Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptyMi 24 Apr 2013 - 2:01

den Namen Lizaka Zaba'Shi kann man ebenfalls auf der Liste erkennen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptyMi 24 Apr 2013 - 8:13

Kaum leserlich und extrem krakelich steht der Name Nikkel ebenfalls da
(Muss aber sehen dass ich das zu dieser Zeit schaffe)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptyMi 24 Apr 2013 - 23:05

In schwarzer Schrift aus der ein leichter Nebel austritt lässt sich lesen: Kollar..Reen..
auch wenn sich niemand dran erinnern kann das er jemals dort war..


Kurze Frage ist das jetzt ein BioWare event oder ein GildenEvent von Sasa ? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptyMi 24 Apr 2013 - 23:18

Guck Dir mal den Aushang an. Da steht: Die Veranstalter (rechts unten) Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptyFr 26 Apr 2013 - 23:06

Nochmal herzlichen Dank an die beiden Veranstalter für das schöne und durchdachte Event! Lief wirklich super und es war ein durch und durch gelungener Abend!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptySa 27 Apr 2013 - 1:38

Die glücklichen Sieger unseres ersten Gildenevents!

Das Rennen um die mystischen Sechs! Siegertreppchen
(v.l.n.r.) Meister Kollar, Padawan Arrick, Meisterin Corbé

Das Rennen um die mystischen Sechs! Siegergadget
Für die Siegerin gab es noch einen Sportflitzer, als große Überraschung.
Das Rennen um die mystischen Sechs! Unsereteilnehmer

Ich bedanke mich im Namen von Chillman und mir an der zahlreichen Teilnahme. Es hat wirklich Spaß gemacht solch ein Event zu planen, insbesondere wenn man solche Teilnehmer hat. Danke an euch alle! Vielen Dank an den Orden!
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptySa 27 Apr 2013 - 1:46

Auch ich gratuliere noch einmal den Gewinnern und den Organisatoren!

Es war unserem Orden würdig und hat sehr viel Spass gemacht (auch wenn ich dieses verflixte Teil erst so spät gefunden habe,grrrr).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptySa 27 Apr 2013 - 1:50

Ich steh da wie bestellt und nicht abgeholt...
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptySa 27 Apr 2013 - 1:51

Ich hoffe Du stehst nicht immer noch da ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptySa 27 Apr 2013 - 1:53

Hehe, nein nein, ich habs noch in die Cantina geschafft vor dem grossen Sandsturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptySo 28 Apr 2013 - 21:02

Event-Impressionen

Das Rennen um die mystischen Sechs! Screen11

Eventstart war 21 Uhr in der Cantina im Dreviad-Außenposten. Um Sasayaku und Chillman haben sich folgende Mitglieder versammelt:
(v.r. Morafiel, Arrick, Lizaka, Corbé, Shayschar und Kollar)

Das Rennen um die mystischen Sechs! Screen12

Startschuss war dann 21:30 Uhr im Camp Kanori. Als die Rakete gezündet wurde, machten sich alle auf die mystischen 6 in Form der begehrten Trophäen zu ergattern. Die Aussicht auf ein Bonusitem erhöhte den Siegeswillen der einzelnen Teilnehmer.

Das Rennen um die mystischen Sechs! Screen13

Das Rennen um die mystischen Sechs! Screen14

Das Rennen um die mystischen Sechs! Screen15

22:10 Uhr erreichte Corbé als erste das Ziel an der Cantina. In etwa 7 Minuten später erreichte Arrick das Ziel gefolgt von Kollar, der nur 5 Minuten später das Event mit der dritten Platzierung beendete.

Das Rennen um die mystischen Sechs! Screen16

Es war ein ausgesprochen schönes und amüsantes Event, wir danken euch für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf viele künftige Veranstaltungen.
Nach oben Nach unten
Shayschar
Admin
Admin
Shayschar


Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 27.02.13
Alter : 54
Ort : Heimatlos

Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptySo 28 Apr 2013 - 21:06

Super Bilder zu einem Klasse Event !! Trooper
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptySo 28 Apr 2013 - 21:19

Gefaellt! Und Bild 3 Zeigt mich in der Pose in der ich etwa 70% des gesamten Rennens war. Very Happy


Auf eine baldige Wiederholung, dann eventuell in einem mir angenehmeren Gebiet. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! EmptySo 28 Apr 2013 - 22:43

Also trotz der "späten" Abendstunde macht Jule noch einen recht munteren Eindruck. (5. Bild)

Ich freue mich das es auch zwei Bilder von mir gibt, wenn auch nur mein Rücken. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty
BeitragThema: Re: Das Rennen um die mystischen Sechs!   Das Rennen um die mystischen Sechs! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Rennen um die mystischen Sechs!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenevents-
Gehe zu: